Willkommen im Fotoalbum nach der DSGVO. Datenschutz ist gut und wichtig aber manchmal so dämlich, dass einem das Messer in der Tasche aufgeht. Ich werde mich im "Bild des Monats" jetzt nur noch auf Blümchen- bzw. Landschaftsfotografie beschränken. Ist ja im Prinzip auch nicht schlecht doch Dokumentationen wie zum Beispiel von der "Lobitzscher Altweibermühle", der Einweihung der "Fährbrücke" oder Fotos von Volksfesten wird es erst mal nicht wieder geben. Im Gegenteil, ich werde alles löschen was mir irgendwann einmal weh tun könnte. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß mit dem Bild des Monats. Reichlich Blümchen habe ich auf der Festplatte ja liegen und soo schlecht sind die Bilder ja auch nicht ;o). Ach ja, die Bilder sind ziemlich groß sodass sie sich in einen extra Fenster öffnen. Nach dem ansehen einfach wegklicken ;o).
 

 

 
 
2017 2018