7. Uichteritzer Weihnachtsmarkt 2011

 
Zum siebenten mal öffnete am 03. Dezember 2011 der Uichteritzer Weihnachtsmarkt seine Pforten. Glühwein, Bratwurst, Zuckerwatte und Schokoäpfel sorgten für ein Weihnachtliches Flair. Passende Musik dazu verstärkte den weihnachtlichen Eindruck noch. Leider konnte der Regen sich nicht entscheiden als Schnee zu fallen und den Markt in eine winterliche Landschaft zu hüllen. So blieb das Wetter trostlos was aber der Laune keinen allzu großen Abbruch tat. Alt und Jung trafen sich auf dem Erdmann-Neumeister-Platz um dem Weihnachtsmann zu begegnen ;o).

Einen Tag später, am 04. Dezember 2011, gab der Volkschor Uichteritz und die Musikschule Kossmann im Saal der Gaststätte "Zur Weintraube" ein weihnachtliches Konzert welches von vielen Bürgern unseres Ortes gern angenommen wurde. Bilder von beiden Events sehen Sie hier. Einfach die Vorschaubilder anklicken :o).
 
 
         
         
         
     
         
         
  Danke!
von Iris Bräutigam